Awareness x State of The Art 11

Das Leitungsteam des State of the Art 11 Festivals trat bereits einige Monate vor Festivalbeginn in Kontakt mit uns und initiierte dadurch einen intensiven Austausch. Unsere Expertise wurde somit bereits frühzeitig in die Planungsstrukturen des Festivals implementiert. Die Künstlerische Leitung, das Barteam sowie alle Helfer*innen auf dem Festival wurden von uns in einem Briefing in die praktische Awareness-Arbeit eingeführt. Dadurch haben sich alle Beteiligten für ein awares Miteinander verantwortlich gefühlt. Auf dem Festival selbst sind wir durch unsere Awareness-Sprechstunde, die wir jeden Nachmittag in unserem Nagelstudio inkl. Safer Space abhielten, in Erscheinung getreten. Dort war Zeit und Raum für Gespräche in einem gemütlichen Rahmen.  Außerdem haben wir diverse Inszenierungen mit Trigger Warnung sowie die State-Party betreut und waren zwischendurch auch per Telefon erreichbar.

Leave a Comment