Es wimmelt auf der Tanzfläche!

Schon lange hatten wir die Idee, das Konzept der Awareness* auf einem Plakat darzustellen. Bunt, schön anzusehen und gleichzeitig informativ. Endlich ist es da! Wir haben uns entschieden, darauf eine ausgelassene Partygesellschaft zu zeigen, die über unterschiedliche Aspekte der Awareness* informieren. Dabei geht es nicht nur um konkrete Konzepte auf Veranstaltungen, sondern auch um persönliche Grenzen oder den Umgang mit der Polizei in bestimmten Situationen.

Und das Plakat ist für alle da! Entweder ihr ladet euch gleich die hier bereitgestellte PDF Datei herunter, oder ihr fragt uns persönlich danach. Egal ob in eurer Stamm Bar, in der WG Küche oder einer Bildungsreinrichtung – wir freuen uns über jedes Plakat, was hängt.

Schreibt uns gerne eine Mail, wenn ihr Interesse habt das Plakat (insbesondere im Bereich in und um Hildesheim) aufzuhängen: awareness(at)uni-hildesheim.de

Leave a Comment