Awareness x State of The Art 11

Das Leitungsteam des State of the Art 11 Festivals trat bereits einige Monate vor Festivalbeginn in Kontakt mit uns und initiierte dadurch einen intensiven Austausch. Unsere Expertise wurde somit bereits frühzeitig in die Planungsstrukturen des Festivals implementiert. Die Künstlerische Leitung, das Barteam sowie alle Helfer*innen auf dem Festival wurden von uns in einem Briefing in die praktische … Read moreAwareness x State of The Art 11

Es wimmelt auf der Tanzfläche!

Schon lange hatten wir die Idee, das Konzept der Awareness* auf einem Plakat darzustellen. Bunt, schön anzusehen und gleichzeitig informativ. Endlich ist es da! Wir haben uns entschieden, darauf eine ausgelassene Partygesellschaft zu zeigen, die über unterschiedliche Aspekte der Awareness* informieren. Dabei geht es nicht nur um konkrete Konzepte auf Veranstaltungen, sondern auch um persönliche … Read moreEs wimmelt auf der Tanzfläche!